SG Preming e.V.

Die E2-Junioren der Saison 2009/2010

U 11 - Gruppe Ost

E2-Junioren 2009/10

Hinten von links:  Trainer Harry Himpsl, Philipp Weißenberger, Thomas Fürst, Tobias Öller, Lucas Käser und
                           Trainer Manfred Weißenberger

Vorne von links:  Timo Gierke, Mike Himpsl, Julian Dichtl, Tobias Koller und Nico Koller
Es fehlen:            Maximilian Köberl und Manuel Schmid

Trainer:
            Harry Himpsl und Manfred Weißenberger

Zu einem Saisonabschluss 2010 der besonderen Art wurde die E2 Jugend der SG-Preming am 10.07.2010 eingeladen. Sie spielten Fussballgolf im Soccerpark Bayern,der ersten Fussballgolfanlage Bayerns. Trotz brühtender Hitze von 35 Grad hatten an diesem 18 Loch-Fussballgolfplatz nicht nur die Kinder,sondern auch die Eltern und Trainer Manfred und Harry ihren Spass. Nach dem zweistündigem Einlochen,hatten die Kinder natürlich mächtigen Hunger und stärkten sich mit Pommes und kühlen Getränken. Trotz dieser Anstrengung hatten die Kinder und Trainer noch nicht genug und nutzten die Möglicheit und spielten noch 45 min.im Fussballkäfig des Parks.
Saisonabschluss E 2 - Besuch Soccerpark Bayern
> 2008 Webmaster SG Preming    nach oben