SG Preming e.V.
 

SG Preming e.V.

Pretzer Str. 7 s, 94104 Tittling, 

Tel.: 08504/4830

Vorstand: Christian Endl

Kontakt: vorstand@sg-preming.de

Sportanlage Preming
   

Hinweis zu Links:

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 'Haftung für Links' hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. 'Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer Homepage und machen uns dieses Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Verweise und Links führen!

Hinweis zu copyright:

Die auf unserer Homepage verwendeten Grafiken, Bilder und Texte  unterliegen dem Urheberrecht. Eine unberechtigte Verwendung oder Weitergabe von  Inhalten ist untersagt. Dies gilt ebenso für die unerlaubte Einbindung einzelner Inhalte oder kompletter Seiten auf Internetseiten anderer Betreiber. Das Einbinden von Links auf die Homepage der SG Preming ist aber ausdrücklich gestattet.

Hinweise und Anregungen zu unserer Internetpräsenz bitte an

webmaster@sg-preming.de

> 2008 Webmaster SG Preming    nach oben