Allgemeines!

— jeden Donnerstag um 19.00 Uhr Training unseres AH-Teams- Hallentraining mittwochs um 19.00 Uhr —
INFOS zum Bundeskinderschutzgesetz <hier>
Weiterleitung zum Fanshop – aufs Bild klicken!

95. Geburtstag von Ehrenvorstand Sepp Gsödl

Ehrenvorstand

Sepp Gsödl feiert seinen 95. Geburtstag!

Unser Ehrenvorstand Sepp Gsödl feierte kürzlich, bei guter Gesundheit,  seinen 95. Geburtstag. Sepp führte die SG Preming von 1984 bis 1996 als 1. Vorstand an. Mit viel Umsicht, Gutmütigkeit und Geduld leitete er die Geschicke der Preminger. Auch heute ist er am Vereinsgeschehen noch sehr interessiert. Hin und wieder ist er auch noch am Sportplatz anzutreffen. Eine Preminger Abordnung gratulierte Sepp zu seinem Jubeltag und überreichte ihm ein Geschenk. Herzlich Dank nochmal Sepp, für deine geleistete Arbeit in der SG und für die Zukunft alles Gute, vor allem aber gesundheitliches Wohlergehen! (CG)

(am Foto von links: Manfred Bürgermeister, Sepp Gsödl, 3. Vorstand Franz Reitberger, 1. Vorstand Christian Grünberger, Ehrenamtsbeauftragter Christian Endl)

 

 

Nachbericht zum Bergfest 2022

Pressemitteilung, 22.07.2022

Preminger Bergfest mit vielen Highlights.

Rekordteilnehmerzahl beim Oldtimertreffen! 

Große Lasershow zum 50jährigen Jubiläum der SG Preming.

Preming. „Der Berg ruft und die Menschen strömen hinauf zur Preminger Höhe“, so könnte man das traditionelle Preminger Bergfest in diesem Jahr auch beschreiben. Den zahlreichen Festgästen wurde ein vielfältiges und sehenswertes Programm, mit einigen Höhepunkten, an den drei Festtagen geboten. Am Freitag ging es los, mit einem Vorbereitungsspiel der 1. Mannschaft der SG Preming gegen den FC Büchlberg. Der Gast aus Büchlberg entschied die „freundschaftliche Begegnung“ mit 4:1 für sich. Im Anschluss war wieder GIGA-Night angesagt und hier entwickelte sich eine gigantische Party-Nacht! Die Live-Band „Snow“ entfachte, zusammen mit den 1100 Besuchern, eine phänomenale Stimmung im Zelt. Die Preminger Höhe bebte!   …

weiterlesen <hier>

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien