Allgemeines!

— jeden Donnerstag um 19.00 Uhr Training unseres AH-Teams- Hallentraining mittwochs um 19.00 Uhr —
INFOS zum Bundeskinderschutzgesetz <hier>
Vorbereitungsplan Sommer 2019 – 1. und 2. Mannschaft  <hier>

D1-Junioren: Turniersieg zum Saisonabschluß

Turniersieg zum Saisonabschluß

Beim D-Turnier anlässlich des 60jährigen Gründungsjubiläum des SV Oberpolling ging unsere D1-Jugend nochmals als Sieger hervor.
Die hohen Temperaturen an diesem Tag verlangten den Kids einiges ab, trotzdem sahen die anwesenden Zuschauer faire und sportliche Partien. Ein Unentschieden und drei Siege bei 13:2 Tore hatten unsere Kicker am Ende auf der Habenseite, als man im angrenzenden Festzelt den Siegerpokal und einen neuen Spielball entgegen nahm.
Mit dieser tollen Leistung belohnten sich unsere Spieler zum Saisonabschluß nochmal selbst.

Besuch der D-Jugend im Kletterwald Waldkirchen

Besuch der D-Jugend im Kletterwald Waldkirchen

Das die Spielgemeinschaft Preming / Tittling / Preying nicht nur auf dem Rasen sportlich hoch hinaus will haben jetzt die D-Jugend Kids am Sonntag den 02.06. bewiesen.
Mit dem Besuch des Kletterwaldes in Waldkirchen wurde die Gemeinschaft der Spieler nochmals gestärkt. Genau wie im Fußball, so konnte man auf dem ,,Kletterparcour“ nur im Team agieren. Durch Muskelkraft, Ausdauer und gegenseitiges motivieren ,,kämpfte“ man sich von Baum zu Baum. Bei aufsteigenden Schwierigkeitsgraden war hier für jeden was dabei. Zwischendurch konnten sich die Kinder auch bei einer kleinen Brotzeit stärken um dann wieder voller Tatendrang die nächste Runde zu bewältigen.
Am Ende eines tollen Tages im Wald hatte zwar der eine oder andere mit einem Muskelkater zu kämpfen, dennoch waren sich alle einig:
,,Schee wars!!!“

      

A-Klassen Meister 2018/19

A-Klassen Meister 2018/19 und Aufstieg in die Kreisklasse!

Nach einer überragenden Saison in der A-Klasse Passau, konnte unser Team, um die beiden Spielertrainer Huber Andreas und Moser Jonas, am letzten Spieltag verdient die Meisterschaft nach Preming holen. Dies hat es im Herrenbereich bisher noch nicht gegeben, in der Geschichte unseres Vereins. Die Jungs haben viel investiert und hart gearbeitet, um das Ziel vom Aufstieg zu erreichen.

Der ganze Verein ist stolz auf die Mannschaft.

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien