Ehrenvorstand feiert 90. Geburtstag

Ehrenvorstand Sepp Gsödl feiert 90. Geburtstag!

(Am Foto von links: Ludwig Fischl, Werner Brandstetter, AH-Leiter Franz Greiner, 3. Vorstand Franz Reitberger, Christian Endl, Sepp Gsödl und Fritz Kannamüller)

Unser Ehrenvorstand Sepp Gsödl feierte kürzlich seinen 90. Geburtstag. Der Sepp führte die SG Preming von 1984 bis 1996 als 1. Vorstand an. Mit viel Umsicht, Gutmütigkeit und Geduld leitete er die Geschicke der Preminger. Auch heute ist er am sportlichen Geschehen noch sehr interessiert und oftmals am Sportplatz anzutreffen. Eine Abordnung der Vorstandschaft und der Grauen Panther gratulierten dem Sepp zu seinem Jubeltag und überreichten je ein Geschenk. Die beiden Vorstände Christian Grünberger und Mane Öttl gratulierten telefonisch aus den Badeurlauben. Herzlich Dank nochmal Sepp für deine geleistete Arbeit für unsere Sportgemeinschaft und für die Zukunft alles Gute, vor allem aber gesundheitliches Wohlergehen!                                       (Endl)