Ferienprogramm der SG Preming 2020

Ferienprogramm der SG Preming
auch 2020 durchgeführt

Da es in diesem Jahr wegen Corona in der Gemeinde leider kein offizielles Ferienprogramm gab, wurde die Preminger Jugendabteilung selbst aktiv um zumindest eine Kleinigkeit für die Tittlinger Kids in diesen Ferien anzubieten.
Wo wegen der Ansteckungsgefahr bei zu geringem Sicherheitsabstand für viele Anbieter ihr Ferienprogramm nicht mehr durchführbar war, konnte man bei unserer ,,Kinderolympiade“ natürlich auf ein großes Sportgelände zurückgreifen.
Laut Regierung sind ja Aktivitäten auf dem Fußballplatz seit einigen Wochen wieder erlaubt.
Den größten Augenmerk hatten die Verantwortlichen natürlich auf das Einhalten der aktuellen Hygieneschutzbestimmungen wegen Corona…

gesamten Bericht mit Fotos öffnen <hier>