Neue Aufwärmshirts für unsere C-Jugend

Neue Aufwärmshirts für unsere C-Jugend

,,Ja ist leicht schon wieder Weihnachten“- dachten sich die Spieler und Trainer unserer C-Jugend nach einem Vorbereitungsspiel am Samstag den 24. Juli auf dem Sportplatz des TSV Preying.

Nach einem spannenden Match unserer Jugendspielgemeinschaft SG Preming/TSV Preying/FC Tittling gegen den FC Eging am See, den man am Schluß mit 3:2 bezwang, gab es noch eine Überraschung obendrauf. Beim gemeinsamen Pizza-Essen nach dem Spiel wurde das gesamte Team mit neuen Aufwärmshirts des Sponsor ,,Fahrschule Martin Schuh“ aus Tittling ausgestattet.

Durch diese tolle Aktion von Martin ist auch in Zukunft ein einheitliches Auftreten unserer Jungs bei jedem Spiel gesichert. Die hochwertigen Shirts in unseren JSG Farben, Schwarz/Weiß – unterstreichen das starke Gemeinschaftsgefühl umso mehr.

,,Ein herzliches Dankeschön an Fahrschule Martin Schuh !!!“