Neues Outfit bei der SG Preming

Neues Outfit für unsere Herrenmannschaften 

Es gab schon länger die Überlegung, sich neue Trainingsanzüge zuzulegen. Als nun im Rahmen der Planungen für die neue Saison, auch die beiden Trainer Huber Andreas und Florian, den Wunsch geäußert haben, einheitliche Kleidung in Form eines Anzugs, Polo-Shirt und Aufwärmtrikots zu beschaffen, wurden das Vorhaben im Frühjahr ins Rollen gebracht. Dank der hervorragenden Organisation von Reitberger Franz, konnten in der „Ersten“, „Zweiten“, AH und Vorstandschaft,  letztendlich über 70 Preminger neu eingekleidet werden.

Um die Kosten für jeden Einzelnen möglichst gering zu halten, ist es uns auch gelungen, Sponsoren zu gewinnen.

Ich darf mich bei Homolka Stefan (im Bild mittlere Reihe ganz links) und der Firma Sport Jakob ganz herzlich für Ihre finanzielle Unterstützung bedanken. Wie man sieht, hat es sich auf alle Fälle gelohnt!