Weihnachtsgruß 2020

Liebe Mitglieder, Fans und Freunde der SG Preming

ein turbulentes und schwieriges Jahr liegt hinter uns. Ein Virus hat dazu geführt, dass wir mit bisher nie dagewesenen Einschränkungen und Entbehrungen unser tägliches Leben meistern mussten. Die Krise hat unserer Gesellschaft aber auch gezeigt, dass Werte wie Zusammenhalt und gegenseitige Unterstützung wieder an Bedeutung gewonnen haben.

Werte, die wir auch in unserem Verein leben und erfahren dürfen.

Die SG Preming bedankt sich sehr herzlich bei allen, die uns im Jahr 2020 diese Unterstützung entgegengebracht haben.

Wir wünschen allen Mitgliedern, Gönnern, Betrieben, Geschäften, Bürgerinnen & Bürgern aus dem Markt Tittling und der Gemeinde Witzmannsberg ein schönes Weihnachtsfest. Lassen wir uns die Freude auf Weihnachten, durch die ständigen negativen Nachrichten, nicht nehmen.

Für das Jahr 2021 wünsche ich euch Glück, Erfolg und eine baldige Rückkehr zur Normalität. Bleibt alle gesund!

                                                                          

Christian Grünberger

  1. Vorstand