SG Preming e.V.

E1-Junioren Meister 2007

Gruppe Ruderting - SG Preming

1. Mannschaft 2005/06

Erst am letzten Spieltag fiel die Entscheidung um den Meistertitel in der U 11 ( E - Junioren ) der Gruppe Ruderting. Von Saisonbeginn an lag die Mannschaft der SG- Preming immer im vorderen Tabellenbereich und hat lediglich am vorletzten Spieltag sein 1. Spiel verloren. Mit einem Sondertraining durch die Trainer und Betreuer  Siegfried Urmann - Daniel Schneider sowie Jörg Hippauf wurde vor dem letzten Spiel die  Truppe um Torwart Mader Bastian sowie Abwehrspieler  Niklas Freund - Marco Bürgermeister- Tobias Dirndorfer und Alex Eckerl neu sortiert.Das Mittelfeld bestehend aus den Spielern Julian Kobler - Stefan Stetter und Marcel Mittendorfer sowie der Sturm um Simon Zechmann - Julian Vlatten und Johannes Hippauf brachten letztendlich den ersehnten Erfolg sowie die erneute Meisterschaft der E 1 - Junioren nach Preming.
> 2008 Webmaster SG Preming    nach oben