SG Preming e.V.

Die Mädchenmannschaft 2005

SG Preming

1. Mannschaft 2005/06

Hinten von links:  Franziska Dichtl, Julia Ilg, Vorstand Ch. Endl, Trainer Walter Bürgermeister, Trainerin Monika Adam ,                            Sandra Breinbauer,  Sandra Fischl,  Nadine Adam,  Kerstin Wallner,  kleine Andrea Dichtl, Sabrina                                    Schock, Sahra Deininger und Ines Stockbauer
Vorne von links:  KerstinHollube, Liesa Kerschl, Morena Kannamüller, Jennifer Medl, Franziska Höllrigl, Patrizia Höllrigl,                           Julia Endl, Vanessa Heininger u. liegend Svenja Adam
es fehlt:               Jennifer Zinke

Trainer:            Walter Bürgermeister und Monika Adam
(SGP)
                          Nach den großartigen Erfolgen der deutschen Damennationalmannschaft hat nun auch die Witzmannsberger,                           Tittlinger,  Preminger u. Neukirchener Mädchen u. Damen das Fußballfieber gepackt. Auf Initiative von                                       Svenja Adam wurde nun jeweils an allen Samstagen von 17.00 – 19.00 Uhr am Preminger Sportgelände unter                           dem Trainergespann Monika Adam u. Walter Bürgermeister fleißig trainiert. 17 Spielerinnen gehörten bereits                           zum Kader.

> 2008 Webmaster SG Preming    nach oben