95. Geburtstag von Ehrenvorstand Sepp Gsödl

Ehrenvorstand

Sepp Gsödl feiert seinen 95. Geburtstag!

Unser Ehrenvorstand Sepp Gsödl feierte kürzlich, bei guter Gesundheit,  seinen 95. Geburtstag. Sepp führte die SG Preming von 1984 bis 1996 als 1. Vorstand an. Mit viel Umsicht, Gutmütigkeit und Geduld leitete er die Geschicke der Preminger. Auch heute ist er am Vereinsgeschehen noch sehr interessiert. Hin und wieder ist er auch noch am Sportplatz anzutreffen. Eine Preminger Abordnung gratulierte Sepp zu seinem Jubeltag und überreichte ihm ein Geschenk. Herzlich Dank nochmal Sepp, für deine geleistete Arbeit in der SG und für die Zukunft alles Gute, vor allem aber gesundheitliches Wohlergehen! (CG)

(am Foto von links: Manfred Bürgermeister, Sepp Gsödl, 3. Vorstand Franz Reitberger, 1. Vorstand Christian Grünberger, Ehrenamtsbeauftragter Christian Endl)