Ehre, wem Ehre gebührt!

Den festlichen Rahmen, bei unserer 50. Jahrfeier, haben wir von Seiten der Vereinsführung genutzt, um zwei langjährige und verdiente Mitglieder zum Ehrenmitglied, sowie Ehrenvorstand zu ernennen.

Hier ein Auszug der Würdigung für Manfred und Christian:

Manfred, den wir heute besonders ehren möchten, ist seit Kindesbeinen an, durch und durch ein Preminger. Er hat die Preminger DNA im Blut. Was er alles für seinen Verein geleistet hat, ist unglaublich. Er war Spieler der 1. & 2. Mannschaft, viele Jahre Jugendtrainer, Mitglied in der Vorstandschaft, Betreuer der 2. Mannschaft, Organisator von Watta- und Schafkopfturnieren, Grillmeister und bis heute noch immer im Einsatz, ganz egal wo er gebraucht wird. Für seine großen Verdienste ernenne ich Manfred Bürgermeister zum Ehrenmitglied unserer Sportgemeinschaft!!!

Auch bei Christian kann man nicht in Worte fassen, was er für unseren Verein geleistet hat. Er steht für Preming wie kein Zweiter. Er war fast 20 Jahre lang Anführer und Kopf unseres Vereins. Viele große Projekte, wie Umbau des Vereinsheims und Bau des Sandplatzes hat er in erstklassiger Art und Weise durchgeführt. Er hat auch schwere Zeiten, die es sicher mal gegeben hat, gemeistert und immer wieder positiv nach vorne geschaut. Mit seiner unvergleichbaren, geselligen Art hat er es geschafft, viele Mitstreiter in seinen Bann zu ziehen und so den Zusammenhalt in unserer Gemeinschaft gelebt und gefördert. Noch heute führt er das Amt des Ehrenamtsbeauftragten mit Freude und Herzblut aus. Für seine grandiosen Verdienste ernenne ich  Christian Endl zum Ehrenvorstand unserer Sportgemeinschaft!!!

Stehend von links:

BFV-Vertreter Gerhard Jende, BLSV-Vertreterin Gerlinde Kaupa, Ehrenvorstand Christian Endl, Ehrenmitglied Manfred Bürgermeister, 1. Bürgermeister Helmut Willmerdinger, 1. Vorstand Christian Grünberger.